Sonntag, 31. Juli 2011

Aus Alt mach Neu

Nachdem ich soo großspurig gesagt hatte, dass ich unseren alten Hochstuhl neu beziehen würde, hat mich schier der Schlag getroffen, als wir ihn von der Bühne geholt hatten. Dass der in SO einem Zustand ist, hatte ich nicht erwartet:-( Leider hab ich nicht dran gedacht, den Stuhl im Ur-Zustand erst noch zu fotografieren. Doch vielleicht ist es ja auch besser so^^ - da war es nämlich nicht getan mit frisch beziehen, auch die Holzteile sahen nicht mehr lecker aus!! Also alles abschleifen und ölen bzw. lackieren und den alten Sitz nich überziehen, sondern erst alles komplett runter. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wenngleich unser Zwergle diesmal noch gar nicht drin sitzen wollte - aber die Stühlchenzeit fängt für ihn ja auch gerade erst an...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen