Montag, 1. August 2011

Elias' Buch

Schnell noch einstellen, solange noch Juli ist:-) Schließlich ist es ja schon einige Zeit fertig. Durch das extreme Querformat war es nicht leicht zu fotografieren, aber da sich die Bilder ja durch darauf klicken vergrößern, kann man vielleicht doch noch was erkennen.








Die Graupappe-Seiten habe ich zuerst mit Fotokarton-Streifen zusammengeklebt und die PPs dann mit Buchbinderleim ganzflächig aufgeklebt. Der Text ist auf 90/95g-Entwurfpapier gedruckt und die Streifen dann über die ganze Länge mit UHU AK aufgeklebt. Ich fand, dass man das noch am wenigsten sieht, weil die "Farbe" einheitlich ist, wenn der Kleber über die ganze Länge/Fläche geht.

So, und jetzt rutscht der Beitrag doch noch in den August, ich war zu langsam:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen