Dienstag, 17. Mai 2011

Schneckchen

Sodele, nun ist die auch noch fertig. Ist aber noch verbesserungswürdig! Die "Bäckchen" sind nach unten gerutscht und überhaupt ist der Kopf/Hals zu dünn und lang:-( Auch muss das Rouge vor dem Zusammennähen aufgewischt werden, weil es danach nicht gleichmäßig wird! Aber dann besteht noch Hoffnung;-)
Nur für's Zwergle ist sie eher noch nicht geeignet. Diese Bommelborten sind nicht nuckelfest und auch bei den Knöpfchen - ich hab sie zwar mit Sternchenfaden sehr fest angenäht, aber soll die Schnecke doch lieber erst mal bei der Zwergle-Mama bleiben, schließlich war sie als Kind ja auch als Schneckenhüterin bekannt^^

Glubschauge sei wachsam!

Das ist meine kleine, glotzäugige Eulenfamilie und zwar eine ganz "klassische", bei der der Vater größer ist, als die Mutter;-)
Hach, wär des schön, wenn s'Zwergle die in sein Herz und in seine Arme schließen möchte. Und die Schnäbelchen lassen sich wunderbar "oral untersuchen" und besuckeln :-)))

Mittwoch, 11. Mai 2011

Sabberlätzchen-Produktion

Hab ein halbes Dutzend Tropfenfänger fürs Sabber-Meisterle gemacht. Leider hat die Paula einen zu dicken Hals, das sah nicht aus und ein Paulchen hab ich nicht. Deshalb hab ich sie jetzt halt ohne Hals geknipst^^ Irgendwie sehen sie wie Schildmützen aus...