Mittwoch, 22. August 2012

Ähnliche Karten für unterschiedliche Zwecke

Als endlich eine Idee gereift war für eine Geburtstagskarte hab ich sie kurzer Hand auch noch als "Gute Besserungs"-Karte gemacht. Das "Untergrundpapier" ist von einem PP-Bogen, auch wenn das nur noch wirklich an der Farbe erkennbar ist, aber bei genauer Betrachtung sieht man die Rauten bei der Alles Gute-Karte unten und bei der Geburtstagskarte oben.
Bei der oberen Karte war es mit dem Text etwas schwierig, weil da sehr wenig stand und der Text auch noch in der rechten Spalte oben angefangen hat. Deshalb konnte das Dreieck hier leider nicht so groß werden, wie ich es gerne gehabt hätte.
Die blautürkisen Stempelabdrücke sind nur mit Versamark gestempelt und dann Perfect Pearls aufgewischt. Die Texte sind Kopien aus einem Lexikon. Weil nach dem Geburtstag die Geburtszange in Text und Bild kam, habe ich das Dekoelement unten ziemlich verbreitert. Die Blumen sind fertige Papierblumen, die ich mit verschiedenen Schriftenstempel bestempelt habe. Uups, nein, die blaue  Blume bei der oberen Karte ist aus Stoff :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen