Sonntag, 21. Oktober 2012

Tischdeko - einen Schritt weiter

So sieht's aus:
Menühalter hab ich die Hälfte (je einen in meinen fünf ausgewählten Farben bzw. Kartons), Windlichter ein Drittel, Tischläufer ein Fünftel, Servietten-Spiralen mit Tischkärtchen noch gar keine:-( Ach ja, die Perlenschnüre an den Tischläufer-Enden fehlen auch noch.
Ich hab den Saum als "Gestaltungselement" nach oben genommen.







1 Kommentar:

  1. für mein GEschmack dürften die Manü-Zettel bisschen weiter in der Hülle stecken, so dass grad nur Menü, nicht aber die schwarze Schrift rausguckt... bisschen spät, ich weiß. Ansonsten gefällts mir ganz gut, denke die Windlichter sehen beim fertigen Tisch nicht so klein aus, da die Menü-Ständer nicht so dicht/dominant stehen, oder? Blätterschnur sieht man auf den Fotos ja nicht so gut, siehts schön aus in natura? Dicht genug?
    Freu mich auf weitere Fotos!

    AntwortenLöschen