Sonntag, 16. Dezember 2012

Dies und das

Weitere zwei Sorten Brötle gebacken und in den Wartezeiten ein bisschen geschrieben.
 Die Spitzen der Vanillehörnchen sind teilweise bisschen dunkel geworden:-( Und die Spitzbuben müssen morgen noch gefüllt werden.

Diesmal hab ich meine Schreibübungen auf Scrapbookpapier gemacht. In Stücke geschnitten will ich noch mehr Karten daraus machen.

Ich bin immer noch ganz begeistert von diesen Glitzertinten von kallipos. Ein bisschen kann man das Geglitzer  auf dem Foto erkennen, in Natura sieht es richtig schön aus!











Geschrieben habe ich zwei verschiedene Adventstexte, einmal "Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen" von Anna Ritter und auf dem andern Blatt "Advent" von Rilke.
Am liebsten würd ich die Texte ja wortweise zusammenbauen, nach Lieblingsbuchstaben bzw. Hassbuchstaben halt weg lassen;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen