Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenke, Geschenke...

Irgendwie bin ich dieses Jahr einfach im Blau-Weiß-Fieber;-)

Geschenk: Lesefutter, Plätzchen, Tee, Laternchen. Also das Rundum-Wohlfühlpaket für kalte, dunkle Wintertage;-)
Plätzchen in Laternchen verpackt. Unter der Plätzchentüte ist noch ein Zimt-Teelicht. Der "Plätzchenduft"-Stempel ist von inkystamp über DaWanda.

In diesem Klappkarton hat der Tee Platz gefunden. Zusammengehalten wird er von der Banderole.

Der "Lesestoff"  (auch von inkystamp) ist mal wieder in einer Tüte verpackt. Die Klappe ist nicht extra verschlossen. Da die Rosette etwas Gewicht mitbringt, wird die Lasche unten gehalten.

Und die Karte dazu - man beachte: Frohe Weihnachten frei geschrieben, nicht gestempelt!!!!!!:-)
Damits schön zusammenpasst, sind auf dem Kuvert noch die aus der Weihnachtskugelkette gestanzten Schneekristalle.

Und für andere Geschenke:
 Hier drin ist eine CD-Box (DVD-Größe, nur bisschen dicker), wieder mit Banderole geschlossen, die Karte steckt gleich drunter.
Der blaue Karton ist noch vom Hochzeitskarton - leider geht er langsam zur Neige:-( Mareike, hast du da auch noch was von?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen