Dienstag, 11. Dezember 2012

Papierobjekt;-)

Eigentlich sollte es eine  als Baumschmuck verwendbare Kugel werden. Die ich gesehen habe, war aus 12 Kreisen gemacht.  Da ich sie aber mit selbst beschriebenem Papier machen wollte und ich schon ziemlich lange brauchte, bis ein DIN A4-Blatt vollgeschrieben war, hab ich bei den Kreisen gespart: sie müssten größer sein und sieben sind zu wenig, sie sollten in der Mitte enger sitzen. Wahrscheinlich sollte das Papier auch dünner sein, damit es geknickt werden kann? Ich werde noch weitere Versuche machen, aber dann vielleicht nicht mit so "aufwändigem" Papier^^ Schlau, gell?  Zudem müsste die Schrift für die Kugelgröße wohl auch eher kleiner sein?

Den Tüll habe ich mit Glitter besprüht, ist aber kaum zu sehen, leider auch in natura:-(
Geschrieben habe ich einen Adventstext mit einer 2 mm Bandzugfeder und in Metallicblau, DAS kann man in echt wenigstens sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen