Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Die erste Karte aus einem Stückchen beschriebenem Scrapbookpapier:


Und hier noch zwei von vor drei Tagen, nochmal/schon wieder eine in Blautönen nach einem Sketch vom Dani Peuss Adventskalender. Da kam mir das Bakers Twine aus dem Adventskalender gerade recht:-).

Und zu guter Letzt noch eine mit meinen so geliebten filigranen Stanzen. Manchmal finde ich es ganz gut, wenn die Zwischenräume nicht gleich herausfallen. Bisschen Klebstoff auf jedes Zwischenraum-Teilchen, auflegen und vorsichtig andrücken. Dann das eigentliche Stanzteil herauslösen und - tada - hat man ein Negativ-Muster.

Wollte das Ganze noch bisschen mit Silberglimmer übersprühen und hab dabei nicht bedacht, dass die Tinte, mit der ich geschrieben habe, nicht wasserfest ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen