Donnerstag, 31. Januar 2013

Eddis Album Seite 1

Die Entscheidung, welches Format, war schon mal keine einfache;-)
Ich mache die Seiten jetzt aus dem Bösner dorée-Profi-Skizzenblock in A3-Größe. Die Albumseiten werden nun quadratisch 29,7 x 29,7 cm, das Album hat ein leichtes Querformat mit 34 x 29,7 cm. Gebunden wird es jetzt in japanischer Fadenheftung.
Hier ist die erste Seite - mit und ohne Deckblatt.

Geplant ist, die Jahre mit Designpapieren in der Farbe der "Deckblatt-Überschrift" zu machen. Deckblätter gibt es für das jeweils neue Jahrzehnt, oder später, wenn es dann Themen gibt (ab den 80er-Jahren) ein Deckblatt pro Thema. So hoffe ich, dass ich auch Zusatzseiten noch recht problemlos einbauen kann, falls ich noch Fotos nachgeliefert bekomme.

Die Schrift hier ist "Birth of a Hero".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen