Freitag, 18. Januar 2013

Heißluftballons

Den Link (hier) zu der Zeichnung mit Film hat mir Mareike vor einiger Zeit geschickt und den Wunsch geäußert, solche Ballons als Sommerdeko an ihren Haselzweig im Esszimmer zu hängen. Als ich den Film das erste mal gesehen hatte, dachte ich, da wird man ja nie fertig. Aber irgendwie lässt einem so was ja doch nicht mehr ganz los und es juckt in den Fingern. Als ich dann einen fertig hatte, musste ich feststellen, dass es soo aufwändig dann doch nicht ist, inzwischen bekomme ich einen in ca. 30 Minuten gewebt, für den fummeligen Korb braucht man dann aber noch mal die gleiche Zeit. Ich habe als Fixierhilfen aber keine Büroklammern verwendet, sondern wieder auf meine bewährten Haarclips zurück gegriffen;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen