Donnerstag, 21. März 2013

Karten Nr. 4 + 5

Dies ist noch ein Heindesign-Bierpapier (mindestens 10 Jahre alt) in der Farbe "Pils" (die Farben bei den beiden Details stimmen, so orange-stichig wie das linke Bild ist es nicht). "Bock" und "Ale" hab ich auch noch, da fällt mir gerade ein, dass ich damit im Sommer vielleicht für Bernd eine Geburtstagskarte machen sollte;-) Aber Achtung, es bringt nix, wenn man das Papier einweicht und den Sud trinken will *hihi*

Zuerst den Ast mit schwarzer Archival Ink, dann die zwei kleinsten Federn aus einem Artemio-Set mit Versa stempeln, klar embossen und mit Vintage Photo und Walnut Stain inken. Die Stanzteile sind aus einem alten Basic Grey "Motifica" und mit Walnut Stain und schwarz gewischt. Der Spruch ist auf gelbes Vellum gestempelt und die Enden durch Schlitzte nach hinten gesteckt und befestigt. Weil es zu den Bierpapieren keine Kuverts gibt, hab ich einen gelben Vellum-Umschlag gemacht.

Hier mal eine für mich etwas ungewöhnliche Farbkombi^^ Aber eigentlich mag ich das Fröhliche jetzt ganz gerne!
Hintergrund mit Versa stempeln und klar embossen. Dann mit Schwung Farbe aus den Distress Stain Dabbern "auftitschen". Türkises Vellum als Streifen für den Text und zum Matten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen