Montag, 6. Mai 2013

Spruch der Woche 1

Hier ist meine erste Seite. Und auch die Wunsch-Fliegen sind jetzt selbsterklärend, oder?
Schon lange faszinieren mich die Mixed-Media-Geschichten, die man zuhauf im weltweiten Netz findet. Und die Art Journaling-Bücher sind sooo schön, aber da ist das "Journaling" schließlich notwendiger Bestandteil. Doch was soll ich schreiben, bei dem mir später, wenn ich meinen Sermon wieder lese, nicht schlecht wird? Und da ich ja die Schreiberei während der "Trockenzeit" zwischen den Kursen auch weiter üben möchte, kam mir die Idee mit dem Spruch der Woche:-)
Eine etwas freiere Schrift wäre besser, weil sich auf den Falten nicht so klar schreiben lässt. Muss ich üben! 

Den Bruch zuerst mit Washi Tape abkleben, damit keine Farbe auf die anderen Seiten dringen kann.

Geknülltes Packpapier mit multi medium aufkleben.

Ein gestanztes und geprägtes Doily, Spitzen und Stanzteile ebenfalls mit multi medium befestigen.

Und hier mein wahrscheinlich größter Fehler: ich habe das Gesso nicht mit Acrylfarbe, sondern mit Distress Ink eingefärbt - und die Tinte ist ja nicht wasserfest. 

Bei der weiteren Bearbeitung ist mir zu viel Blau wieder verloren gegangen.

Die Seite ist von Shari Carroll abgekupfert. Und wenn ihr die jetzt angeguckt habt, wird euch meine nicht mehr gefallen:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen