Mittwoch, 31. Juli 2013

DREIERLEI im Juli

hier sind unsere schrottigen Ergebnisse:
Von der Ea gibt es wunderschöne Insekten. Weil sie die Krabbelviecher gestern Abend erst noch montiert gebracht hat, sind die Fotos etwas "dunkel" - aber eindeutig stimmungsvoll! Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tageslicht-Details? Vom zweiten und dritten Viechle von oben zum Beispiel?

Ich hab mich diesmal an Schmuck gewagt, obwohl das ja eigentlich nicht meine Komfortzone ist, aber so Unterlegscheiben-Anhänger hab ich mal auf einem Blog gesehen (hier und hier). Dass die Scheiben teilweise schon Rost angesetzt hatten, sieht man zwar nicht mehr, aber bestimmt würden sie mancherorts auf den Schrott wandern!

Das Scrapbookpapier bzw. die alte Buchseite ist mit glue n'seal ganzflächig aufgebracht, dann die Kanten geschmirgelt und schwarz gewischt. Die Halbperlen, Strasssteine und die eingefassten Steine (das sind Brads, bei denen ich die "Zungen" abgezwickt habe) sind in Diamond Glaze "versenkt". 

Hier habe ich die Unterlegscheibe direkt mit StazOn in Schwarz bestempelt, die Farbe aber sicherheitshalber noch mit Heißluft eingebrannt, dann dick Diamond Glaze drüber und die Zahnräder und Strasssteine darin eingebettet.





Und jetzt hüpft schnell zu Mareikes Schrott:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen