Freitag, 23. August 2013

Freischwimmerin oder Blumenkind?

Unser kleines Ronja-Mädchen möcht sich so gerne fortbewegen können, aber weiter als "schwimmen" oder die Knie unter den Bauch ziehen reicht es zu ihrem Unmut halt noch nicht. Wobei - schwimmen wird ausdauernd und mit lächelnder Miene absolviert, bis der Kopf dann zu schwer wird.
 Wir haben's auch mal versucht und uns gefragt, woher das Dickerchen die Kraft und Muskeln nimmt? Wir haben es keinen Teil ihrer Zeit durchgehalten! Und auch unser Gesichtsausdruck dürfte dabei ein eher verkniffener gewesen sein;-)


So fröhlich ist die kleine Maus meistens drauf, ein Sonnenscheinchen eben, was ja zu Blumenkindern passt, oder nicht? Ansonsten "redet", grunzt und brummelt sie, und das alles in einer Lautstärke, dass Mareike froh ist, dass sie keine direkt angrenzenden Nachbarn haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen