Montag, 14. Oktober 2013

Uns geht's gut

Bei 28°C und einem lauen Lüftchen, hach, davon haben wir gestern noch geträumt;-)

Nach einer "Siesta" (ich weiß nicht, wie die Griechen dazu sagen, aber trotzdem haben wir uns den hiesigen Gepflogenheiten sofort angepasst;-) wollten wir uns die Akropolis noch ansehen, doch wir haben mal wieder nicht bedacht, dass ja Montag ist:( Das ist uns im Urlaub schon öfters passiert, wir müssten es inzwischen wissen! Aber es ist schön dort oben und wir werden sie mal auf einem Rückweg bestimmt noch "mitnehmen".
Von weitem durften wir schon einen Blick drauf werfen.

Und die Fortschritte der Beanie stimmen mich auch zuversichtlich. Ich denke, es ist realistisch, dass ich sie pünktlich bis nächsten Montag fertig kriege.
Und wer täglich was und bisschen mehr über unsere Unternehmungen hier erfahren will, gucke bitte hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen