Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarten aus dem Fundus

Weil ich dieses Jahr aus traurigem Anlass wirklich nicht zum Weihnachtskarten machen komme, habe ich welche aus dem Fundus genommen. Von der Display-Füllung vom Kunsthandwerkermarkt von 2009 sind immer noch viele übrig, mein Problem ist allerdings, dass ich nicht mehr weiß, wer schon welche davon bekommen hat. Das ist auch der Grund, warum ich dann eigentlich doch immer neue mache. Aber diese drei habe ich jetzt heute verschenkt:
Das Tannenbäumchen in der Mitte und der beige Hintergrund des Sterns links sind Moosgummistempel Marke Eigenbau. Das Motiv in dem Quadrat rechts ist mit Versamark auf Glanzkarton gestempelt. Die Stempelfarbe wurde dann mit einer Linoldruckwalze "aufgerollt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen