Samstag, 25. Januar 2014

Käseschachtel


Schließlich brauchen die Käsescheiben ja auch eine Behausung! Das Innenleben ist mit meinen benötigten Maßen nach diesem Tutorial gemacht. Für die "Außenhülle" braucht man einen Papierstreifen in Schachtelbreite plus 2mm und Schachtelumfang plus 2-mal die Schachtelhöhe. Hier weiche ich von dem Tutorial ab, weil ich kein Bändchen verwendet habe, den zweiten Magneten aber trotzdem gerne verdeckt haben wollte. Und damit das Schächtelchen nicht so langweilig ist, guckt noch ein gefräßiges Mäuschen aus einem Käseloch. Augen und Nase sind mit schwarzem und weißem Gelstift gemalt und dann Glossy-Accents-Tropfen daraufgesetzt. Das Mäuschen auf dem Verschluss war ein Knöpfchen, bei dem ich die Öse abgezwickt habe. Es ist mit Glossy-Accents befestigt, schließlich sollen es kleine Kinderfinger ja nicht so einfach abknibbeln können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen