Freitag, 18. April 2014

Alles neu...

... und das nicht erst im Mai;-)
Schon so lange wollte ich meinem Blog ein etwas "helleres" Aussehen verpassen. Bisher ist es immer am Titelbild gescheitert, weil ich nicht so recht wusste, was für ein Bild ich "stylen" sollte, denn eigentlich wollte ich extra was dafür fotografieren. Aber Mareike hat mich mit ihrem Face-Lifting auf die Idee gebracht, aus Vorhandenem was zu bauen. Und weil Manu über Ostern hier ist, war die Gelegenheit günstig wie nie;-)
Vielleicht sagt jemand was dazu, wie euch die neuen Blog-Kleider gefallen? Ich würde mich freuen!
Und mir Dödel fällt natürlich erst jetzt ein, dass es schön wäre, wenn ich einen Screenshot vom alten Blog-Outfit hätte - so als Vergleich:-( Das Einzige, was noch vorhanden ist, ist dieses Schnipselchen.

Kommentare:

  1. das Bild ganz rechts fällt farblich raus... das würde ich noch tauschen. Oder irgendwo weiter innen einen wirlichen Farbkontrast platzieren, aber nicht ganz am Rand. Ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design sehr freundlich und vor allem heller. Das gefällt mir sehr gut. Alle machen sie neue Designs ich glaub es wird Zeit auch mal einen Blog zu starten. Einen webspace vergleich habe ich mir ja schon angeschaut aber mal abwarten, kommt Zeit kommt Rat. :)
    lg, Chris

    AntwortenLöschen