Mittwoch, 30. April 2014

Nägel mit Köpfen

wollten Mareike und ich jetzt machen und unsere beiden, immer nur sporadisch bedienten Blogs zusammenlegen. Das heißt, dass dies hier an diesem Platz mein letzter Eintrag sein wird. Der Blog wird in dieser Form "eingefroren" und all meine neuen Sachen sind ab sofort hier zu finden.

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein kreativer Blog!!! Ich staune - Liebe Moni, wo finde ich denn die Anleitung für die Colafeder (die Du beim Essen mit Frank gestern abend mitgebracht hattest).
    Ich werde Euren Blog regelmässig besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      den Beitrag muss ich noch machen, die Federn mit Hülle sind gestern nur gerade so noch fertig geworden. Kommt aber die nächsten Tage - aber natürlich wie alle zukünftigen Posts hier: http://all-taeglich.blogspot.de/
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Super, danke, ich schau nach - Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.

    AntwortenLöschen